Januar 12, 2008

Sängerin Michelle´s Tochter ist auf der Welt

Posted in Stars & Sternchen um 12:34 am von Cheese

Die 35jährige Sängern Michelle bekam heute ihr drittes Mädchen. Per Kaiserschnitt kam die kleine Mia-Carolin 2 Monate zu früh und wiegt leider nur 1200 gr. Vater der Kleinen ist Josef Shitawey den Michelle im vergangenen Jahr geheirtatet hat.

 Herzlichen Glückwunsch den Eltern an dieser Stelle!

Advertisements

2 Kommentare »

  1. Jetzt ohne Scheiß’

    Schlagersängerin Michelle und Partner Josef Shitawey sind Eltern. Hoffe das Kind bekommt Michelles Nachnamen.
    Also keinen.

  2. Joachim Martin said,

    Hoffentlich hat sich Michelle oder besser gesagt Tanja den „Richtigen“ geangelt. Sie hatte doch bereits soviel Pech in ihrem Leben. Und das einer der attraktivsten Frauen Deutschlands.- Ein gemeinsames Kind verbindet auf Lebzeiten. Aber warum dieser Name „Shitawey“….?
    Alles Gute und viel Glück. Schade, dass sie jetzt vergeben ist…..:-(


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: