Februar 12, 2008

Sevenload Applausmacher verarscht DSDS als Kandidat Carsten Castner

Posted in DSDS tagged , , , , , um 12:28 pm von Cheese

Am Samstag sahen viele den Carsten Castner bei der DSDS Casting auf Mallorca. Er wirkte recht seltsam, mit seiner kurzen Hose, seiner Zieharmonika aber er war entschlossen der nächste Superstar zu werden. Doch die Jury ließ ihn nicht in den ersehnten Recall. Im obigen Video könnt ihr seinen Auftritt anschauen.

Was viele nicht wussten ist, Carsten Castner (28) gibt es nicht. DSDS wurde auf die Schippe genommen. Von wem? Vom Applausmacher von sevenload. Auf der Seite könnt ihr das Video dazu anschauen.

http://de.sevenload.com/videos/typuDQh/Carsten-Castner-bei-Dieter-Bohlen

Und das war noch nicht alles vom Applausmacher. Er war bei einem weiteren Casting von DSDS, nämlich in München. Am Mittwoch wird er dann auf RTL zu sehen sein. Wer es nicht abwarten kann, kann den nächsten Link mal anklicken.

 http://www.rheinvideo.de/videos/DW9GOre/DSDS-Applausmacher

Advertisements

1 Kommentar »

  1. nameless01 said,

    Wie geil ist das denn Cheese!

    Ich muß mir morgen DSDS anschauen, danke für den Hinweis!

    Lieben Gruß von nameless


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: