Februar 16, 2008

Gaby Köster nie mehr auf die Bühne?

Posted in News, Stars & Sternchen tagged , , , , , um 10:01 am von nameless01

Wirkliche Neuigkeiten gibt es über Gaby Köster nicht zu berichten, außer die Tatsache dass sie in diesem Jahr nicht auf die Bühne zurückkehrt. Das schreiben zumindest einige Medien. Das Management von Gaby sagte den Termin am 7. November ihrer Tournee aus gesundheitlichen Gründen ab. Weiter wird berichtet, dass mehrere Verkaufsstellen auf Nachfrage bestätigt haben, dass das Management alle Auftritte von Gaby Köster abgesagt hat. Es ist natürlich alles spekulativ, die Fans erfahren kaum bis nichts über ihren beliebten Comedy-Star, obwohl sie doch auch ihre Berechtigung haben. Seit dem 8. Januar ist Gaby Köster nun im Krankenhaus. Hoffentlich kommt Gaby nochmal auf die Bühne und dafür wünsche wir hier an dieser Stelle alles erdenklich Gute.

Advertisements

25 Kommentare »

  1. lifeplus2008 said,

    Gute Besserung !! Ich mag Gaby Köster hoffentlich gehts ihr bald wieder gut …

  2. Peter said,


    Wirklich positives gibt es über Gaby Köster nicht zu berichten, außer die Tatsache das sie wohl in diesem Jahr nicht auf die Bühne zurückkehrt.

    Huh, das ist also positiv?


    Das schreiben zumindest die Medien.

    Welche Medien denn? Es gibt so viele. Links zu Quellen sind immer ziemlich cool.


    die Fans erfahren kaum bis nichts über ihren beliebten Comedy-Star, obwohl sie doch auch ihre Berechtigung haben.

    Welche Berechtigung hat jemand unbeteiligtes völlig intime Details aus dem Privatleben einer Fremden zu erfahren??? Hallo???

    Und was ist mit dem Wort „nie“ in der Überschrift? Davon steht im eigentlichen Artikel nichts mehr, nur „nicht mehr dieses Jahr“. Selbst wenn die Welt 2008 untergehen sollte, wissen wir das ja jetzt noch nicht, oder?

  3. just4ikarus said,

    Ich mag ja ihre Art von Humor gar nicht, wünsche ihr aber, dass sie bald wieder das Krankenhaus verlassen kann.

  4. Cheese said,

    Hallo Peter zum 2.

    Bei mir steht in der Überschrift ein Fragezeichen, bei dir nicht?

    Sicher hat sich der Autor hier unglücklich ausgedrückt und sollte so sicherlich nicht bei den Lesern ankommen. Es wäre für uns alle erfreulicher gewesen, eine positive Meldung über Gaby Köster schreiben zu dürfen, statt dessen geht es Gaby Köster – so schreiben es wie gesagt Boulevardblatt A, B und C – zumindest gesundheitlich nicht gut genug um auf die Bühne zu können. Keiner von uns Autoren wünscht Gaby Köster das, was du aus dem Artikel gelesen hast.

    Grüßle vom Cheese

    P.S. Wie bist du denn auf den Artikel aufmerksam geworden? Ist da doch Interesse für Gaby Köster vorhanden? Die Fans von Gaby Köster machen sich auch Sorgen, haben Tickets für ihre Show gekauft und bekommen vom Management keinerlei Informationen. Auf ihrer Homepage ist nichts darüber zu erfahren, außer, dass die Tourdaten nun rausgenommen wurden. Sie steht in der Öffentlichkeit und so haben ihre Fans auch Interesse an ihrem Privatleben, denn ohne ihre Fans stünde sie heute nicht auf der Bühne. Denk darüber mal nach 😉

  5. Max said,

    „Sie steht in der Öffentlichkeit und so haben ihre Fans auch Interesse an ihrem Privatleben, denn ohne ihre Fans stünde sie heute nicht auf der Bühne. Denk darüber mal nach ;)“

    Niemand darf im _Privatleben_ einer Person „herumschnüffeln“! Dafür ist es doch völlig unerheblich was die Person beruflich macht. Jeder darf eine Person wie Köster entsprechend „bewundern“ sobald sie bewusst/beruflich einen Auftritt hat, klar, das gilt aber nicht für den ganzen Rest ihres Lebens. Wenn Köster oder ihre Familie will das etwas privat bleibt, sie es nicht an die Öffentlichkeit bringen wollen, dann gilt das genauso wie bei jedem anderen Menschen… Mir ist schon klar das viele Leute keinen Respekt vor der Privatsphäre Anderer haben und manchen sogar schon jegliches Schamgefühl abhanden gekommen ist, das macht dieses Verhalten aber ganz gewiss nicht richtiger.

    Zu der Sache empfehle ich dann noch folgende Lektüre:

    http://www.bildblog.de/2727/gaby-koesters-privatsphaere-gehoert-nicht-bild

    http://www.bildblog.de/2734/bild-will-gaby-koesters-privatsphaere-zurueck

  6. Meyer, Karl said,

    Nie mehr auf der Bühne? Na ja, es gibt Leute, die sehen das als gute Nachricht.

  7. Klaus said,

    Ihr habt eigentlich recht, was geht uns die Privatsphäre von Gaby Köster an: garnichts !!!

    Aber: hattet ihr in eurem Bekanntenkreis nicht auch einen schlimmen Krankheitsfall, und habt die Angehörigen gefragt: wie geht es den dem oder der jenigen ??

    Gaby Köster hat einen großen Bekannten-Kreis, und deshalb fragt auch jeder nach, der sie mag !!, auch ich.
    Allerdings akzeptiere ich es.
    Was ich nicht verstehe, daß man garnichts erfährt !!

    Selbst die Ticket-inhaber für die Tour (eigentlich unwesentlich, da ja eine schlimme Erkrankung vorliegt) aber diese Personen haben Interresse an Gaby und andersrum

    Aber nix für ungut: ALLE BESTEN WÜNSCHE UND GESUNDHEIT FÜR GABY !!

  8. Therese said,

    Ich kann mir schon vorstellen, wie du es meinst, Klaus, doch wenn man mal ehrlich ist, geilt sich der Großteil der Menschen am Elend anderer auf. Stell dir nur die ganzen Autobahnglotzer vor, wenn da mal ein Auto auf ein anderes rumst. Niemand hat Interesse daran zu helfen, alle wollen nachher sagen können „Boah, und da war ne fette Blutspur, gruselig sag ich dir, ich hab sogar ein abgetrenntes Bein rumliegen sehen“.

    Und der Bekannte, nach dem man sich erkundigt ist auch erst dann interessant wenn es eine halbwegs ansehnlich-widerliche Krankengeschichte über ihn zu berichten gibt. Ansonsten fragt man bei Bekannten (Freunde sind ja anders) selten wie es dem wohl geht. Erst wenn einem Menschen ein schlimmes Unglück widerfährt heuchelt man Interesse um derjenige zu sein, der bei anderen mit exklusiven Berichten aufwarten kann.

    Sowas nenne ich widerlich.
    Aber wie gesagt: Deinen Kontext kann ich nachvollziehen, das Gros der Menschen ist jedoch niederträchtig und hat in diesem Sinne keinerlei Rechte an irgendwelchen Informationen.
    Wer würde von sich selbst schon in allen Schmierblättern lesen können „Hänschen nach Hirntumor nun mit Glatze ganz tapfer“.
    Also sei auch einer Gaby Köster jedes Quentchen Privatsphäre vergönnt dass sie ergattern kann.

  9. sonja said,

    hallo
    wünsche gaby alles gute und hoffe das es ihr bald besser geht .
    ich kann sehr gut verstehen das man nicht soviel über ihren gesundheits zustand erfährt .
    erst mal denke ich kann keiner etwas genaues sagen .
    wer weiss ob sie grössere schäden hat . ich kenne die krankheit aus eigener erfahrung ,. und gaby kann froh sein wenn es ihr gelingt wieder richtig fit zu werden . da es menschen gibt die danach nicht mehr in der lange sind sätze zu formolieren oder zu rechnen . oder oder.
    also kann man gaby nur wünschen das es ihr bald wieder besser geht .
    ich finde die frau einfach super. und hoffe für sie das sie genug kraft hat
    um ihren kampf gegen die krankheit zu besiegen . habe selber etwas am kopf gehabt und weiss das so etwas lange dauert . lasst ihr die zeit sie braucht sie . genauso wie ihr familie und freunde .
    lg sonja

  10. gabriel calza said,

    alles gute gaby.

  11. Dagmar said,

    Hallo..

    Kann mich Sonja nur anschließen..Habe in er Familie selbst so einen Fall…
    Es wird eine Zeit in Anspruch nehmen und diese Zeit sollte man Gabi auch geben..ich mag sie sehr gern und wünsche ihr viel Kraft diese schwere Zeit zu meistern..komm bald wieder..GABI…

    L:G:und gute Besserung

  12. tanja said,

    ich finde, wenn so eine bekannte Schauspielerin erkrankt, haben die Fans auch anrecht etwas über ihren Gesundheitszustand zu erfahren. wenn man prominent sein will, gehört das dazu.
    aber ich finde, durch diese Haltung , diese Ignoranz alles geheim zu halten, verliert sie ihre Fans für immer…

  13. Peter Müller said,

    Liebe Gaby, sie sind eine Kämpfernatur. Wir, meinwe Frau Annelore und ich wünschen von ganzen Herzen Gesundheit und viel Ruhe, damit sie recht schnell in ihr altes Leben richtig gut zurück finden. Wir wünschen ihnen dazu Glück und der eigenen Kraft vertrauen. Sie schaffen das schon!
    Mit ganz lieben Grüßen
    Ihre persönlichen Bewunderer.
    Annelore und Peter

  14. Angela Peters said,

    hallo ich wünsche ihr alles gute damit sie bald wieder gesund wird ich mag sie sehr ihr humor hat mir immer gut getan wir fahren jedes jahr nach holland oostkapelle wo auch bernd steler sein camping wagen hat auf de peekeling da hab ich schon mal die bemerkung bekommen ich hätte was von gaby köster weg da ich auch so die haare und si verückte sachen mache also noch mal gute besserung ich schick dir jetzt meinen engel um dich gesund zu machen du sollst noch viele schöne lachende stunden mit deinen freunden und nahe stehenden menschen haben angela

  15. Monika said,

    Hallo, nur ein nicht Kölner versteht die Art unseres Humors nicht. Wer Ihn nicht versteht sollte daran denken auch Primelchen blühen einmal in Jahr. Niemand weiß etwas genaues, die Medien schreiben viel. Aber ich weiß nur soviel sie ist in einer Rehaklinik und gibt Ihr bestes wieder gesund zu werden!!!

  16. Tina Neumann said,

    Antwort für Tanja:
    Glaubst du wirklich, was du da schreibst?
    Jetzt ist sie keine Prominente mehr!!! Sondern nur noch eine kranke Mutter, die sicher keine fremden,ignoranten Menschen, die nur daran denken ihre Neugierde zu stillen, braucht!!
    Laßt sie doch einfach in Ruhe gesund werden. Wahrscheinlich braucht sie keine Fans mehr, zumindestens wird sie nie auf solche wie dich angewiesen sein.
    Meine Familie und ich hoffen, für Gaby und ihre Familie, dass sie noch lange Zeit mit ihnen verbringen darf!!!
    L.G.
    Tina

  17. dicktracy said,

    hey

    nur weil jemand ein ticket für eine show gekauft hat, erwirbt er kein recht an der privatsphäre eines menschen! echte fans respektieren dies ………..

    gruss
    dick

  18. Melli said,

    Ich finde die Diskussion um die „Privatsphäre“ ziemlich unangemessen und überzogen. Wenn ich von mir ausgehe, dann möchte ich lediglich wissen, ob es der Person und Künstlerin Gaby Köster besser geht, dass glaube ich übrigens von den meisten, die im Netz nach Infos von ihr suchen! Ich möchte keine Details wissen oder noch schlimmer Bilder sehen. Das Schweigen lässt leider viel Platz für Spekulationen, die manch einer dafür nutzt um „hoffentlich nur“ böse Gerüchte in die Welt zu setzen. Auf anderen Seiten im Netz wurde sie schon für Tod erklärt und das finde ich wesentlich schlimmer!!!

    P.S.: Gaby ich wünsch Dir alles Gute, komm schnell wieder auf die Beine! Die Fernsehlandschaft ist ohne Dich einfach etwas Grauer geworden 😉

  19. brain said,

    hallo. Habe gaby grad eaud RTL in der chart-show gesehen. wird diese Sendung in der Reha-Klinik aufgezeichnet oder ist Gaby wieder da?

    Gruß
    brain

  20. Melli said,

    Hast Du schon mal was von Aufzeichningen gehört?? Die Sendung ist asbach!!

  21. sven said,

    das sind leider alte Sendungen die in 2007 bereits aufgezeichnet worden sind und die jetzt das Sommerloch füllen.

  22. sandra said,

    Hallo!
    Wünsche Gaby alles Gute und hoffe für sie baldige Besserung!

    Gruß Sandra

  23. Chris said,

    An den User Melli,
    es ist gut möglich, das am kommenden Wochenende in der Presse mehr darüber zu lesen ist, was auf „anderen Seiten“ schon vermutet wurde.

  24. Loewin178 said,

    Ich finde diese ganze Diskussion um Gaby Köster mehr als traurig. Aber, da schließe ich mich voll an, keine Infos lassen zuviel Raum für Spekulationen!!
    Ich wünsche Gaby alles, alles Gute, ihrer familie sehr viel Kraft. Und ich möchte mich für viele Stunden Unterhaltung bei Gaby recht herzlich bedanken! Sie war mir immer ein vorbild, wenn auch nur im TV war .Sie hat uns sehr immer wieder zum Lachen gebracht, ab und zu auch zumNachdenken. Ich hoffe, daß sie sich so weit wie möglich erholt und dieMedien sie edlich in Ruhe lassen!!
    Loewin178

  25. Sylvia said,

    Wenn man im öffentlichen Leben steht, finde ich, haben die Menschen auch ein Anrecht zu erfahren, wie es Gaby Köster gesundheitlich geht, wobei man auch die Privatspähre wahren kann. Meiner Meinung nach wollen die Menschen einfach mal ne Information, z. B. Gaby Köster liegt leider noch im Krankenhaus o.ä. Man will ja keine Bilder aus dem Krankenhaus sehen, wie schlecht oder gut sie z.Zt. aussieht, sondern einfach mal wieder etwas hören von ihr!!
    Jedenfalls wünsche ich Gaby Köster alles Gute und Gottes Segen. Viel Kraft und Geduld Ihr Leid anzunehmen und das Beste daraus zu machen!!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: