März 13, 2008

Britney Spears als Comicfigur

Posted in Musik, TV und Kino, Stars & Sternchen, Videos tagged , , , , , , um 12:22 pm von Cheese

Britney hat sich für das Video ihrer dritten Single-Auskopplung des Albums „Blackout“ etwas ganz besonderes einfallen lassen. Nicht sie wird im Video zu sehen sein, also schon, nur wird sie es selbst nicht sein, sondern sie wird als Comicfigur zu sehen sein. Ist im moment vielleicht auch gar nicht das Schlechteste für Britney. Mal abwarten, wie das Video ankommt.

Am besten Ihr werft schon mal einen Blick rein und teilt uns Eure Meinung dazu mit:

Advertisements

1 Kommentar »

  1. Es gibt viel schlechtere Videos in der Musikszene, allerdings ist das hier leider nur Mittelmaß geworden. Da hat Britney auch schon besseres produziert.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: