Über uns

Kommen Sie näher kommen Sie ran, hier werden sie genauso bebloggt wie nebenan…

Die Frage stellt sich wohl jeder, was bewegt mich überhaupt, welches verdammte Pferd hat mich getreten, einen Blog zu schreiben. So ganz können wir Euch diese Frage wohl nicht beantworten, allerdings gibt es soviel im Netz worüber man reden müsste, könnte, sollte und so haben wir uns berufen gefühlt darüber zu bloggen.

Wenn Du gerade auch vom Pferd getreten worden bist und Lust am schreiben hast, dann schreib doch einfach mit. Wir sind mittlerweile eine Truppe von 3 Leutchens und freuen uns auf Autorennachwuchs…..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: